GEMEINSAM ERFOLG PLANEN, ERARBEITEN UND ERHALTEN

Die Reitanlage Himmelgarten konzentriert sich voll und ganz auf die Ausbildung von Reiter und Pferd. Uns ist es wichtig, dass unsere Schüler ihre persönlichen Ziele erreichen, – ob im ambitionierten Freizeitbereich oder auf dem Turnier.

Caprice Schöner erkennt schnell die Stärken und Schwächen eines Paares und erarbeitet daraufhin den passenden Trainingsplan für Reiter und Pferd.

Ein abwechslungsreicher Trainingsplan, zu dem zum Beispiel auch das reiten im Wald oder Cavalettiarbeit gehört, erhält unserer Meinung nach die Leistungsbereitschaft wie auch die Gesundheit von Reiter und Pferd.

Natürlich sind wir auch bei der Suche des passenden Sportpartners behilflich.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir ein gutes Auge für eine geeignete Reiter Pferd Kombination und haben so schon viele glückliche Paare zusammengebracht. Besondere Freude macht es uns auch immer wieder den passenden Partner für unsere Ponykinder zu finden, um diese dann miteinander auszubilden.

Damit unsere Pferde mit Freude Leistung bringen, kümmern wir uns außerdem um die individuelle Fütterung, besprechen dies mit dem Besitzer und je nachdem auch mit einer Futterberatung mit der wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

Impressionen




Diese Seite verwendet Cookies